Anmerkung:
Bemerkung Wellifluesterer:
Von teuren Vögeln kann hier keine Rede sein. Es waren zwei Volierenvögel, keine Handzahme. Es kommt immer auf den Ton an und die Argumente. Ja, ich habe eine Mail bekommen wo drin stand das beide Vögel angeblich krank sind. Das war eine Mitteilung für mich. Es wurden keine Forderungen oder Fragen gestellt. Worauf sollte ich reagieren? Einfach schreiben meine Vögel sind krank, was soll ich da machen? Da kann ja jeder kommen.
Anmerkung:
Wellifluesterer: So ein Eintrag sollte auch vollständig sein. Nein, Telefoniert habe ich nicht. Allerdings habe ich vier Tage vor dem Versand mich Per Mail gemeldet und über das Verhalten des Wellis berichtet. Habe Sie vor die Wahl gestellt was passieren soll. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Egal, wir haben uns Finanziell geeinigt und damit ist diese Episode für mich erledigt. Gerd