Gästebuch vom Wellifluesterer

Einträge: 79 | Besucher: 20852

Claudia schrieb am 19.05.2021 - 15:51 Uhr
Hallo Gerd,
Monty und Krümel sind heute um 12 Uhr wohlbehalten angekommen.
Beide sind sofort aus der Box geklettert und nach einem Erkundungsflug durchs Zimmer neugierig auf der Hand gelandet. Sie lassen sich überall anfassen, sitzen gerade auf der Schulter und haben auch schon Kolbenhirse gefressen.
Ganz lieben Dank für diese wunderbaren Taschenvögel, wir sind total begeistert.
Herzliche Grüße
Claudia
Bettina und Steve schrieb am 15.04.2021 - 22:44 Uhr
Smiley Lieber Gerd,
hier kommt Teil 2 unseres Gästebucheintrages, nachdem es ja nicht bei 2 Neuzugängen blieb, sondern am 30.03.21 auch noch 2 weitere Babys Millie und Benji bei uns Einzug hielten. Smiley Smiley
Es ist ja nicht so, dass wir plötzlich verrückt geworden sind, nach 4 Jahren gleich wieder 4 Neuzugänge aufzunehmen, aber nachdem unsere 6 Ureinwohner (4 davon 7 Jahre alt, 2 davon 5 und 4 Jahre alt) immer weniger aktiv und immer träger wurden - und wir somit Abhilfe schaffen wollten, was uns auch bestens gelungen ist. Smiley
Wir wollen Dir damit nur sagen, lieber Gerd, wir bereuen es nicht. Smiley
Nach anfänglicher Skepsis sind unsere Ureinwohner wie ausgewechselt und sie haben sichtlich Spaß an den 4 Kleinen und lassen sich von deren Aktivität mitreißen, ohne gestresst zu sein, nein, ganz im Gegenteil, sie genießen das frische Blut. Smiley
Lieber Gerd, lange Rede, kurzer Sinn, wir kennen uns jetzt seit 2014, alle unsere Wellensittiche sind von Dir - und noch niemals hat Du unser Vertrauen enttäuscht, ganz im Gegenteil, hast immer super Wellis für uns ausgesucht.
Die 4 Kids sind frech wie Oskar, haben vor nichts Angst und wir danken Dir ganz herzlich für alle Deine wunderbaren Vögelchen. Smiley
Ganz viele Grüße aus Bayern und Wisconsin/USA senden Dir Bettina und Steve. Smiley
PS: Und sobald Corona vorbei ist, kommen wir Dich wieder besuchen. Smiley
Tina schrieb am 17.03.2021 - 19:36 Uhr
Hallo Herr podszuweit. Unsere beiden süssen sind heute um 11.10 Uhr angekommen. Wir sind überglücklich, so zahm und total süss die beiden.ein ganz grosses Dankeschön lg tina
Bettina und Steve schrieb am 17.03.2021 - 13:49 Uhr
Lieber Gerd, Smiley
unsere beiden Schätzchen sind heute Morgen um 8:50 Uhr wohlbehalten bei uns in Erding angekommen. Smiley Smiley Die beiden sind einmalig, vollkommen ohne jegliche Scheu, total zutraulich und ohne Probleme auch sofort auf die Hand gekommen. Smiley Smiley
Und auch noch sehr klug, wir mussten den beiden nur ein einziges Mal zeigen, wo der Eingang zur Voliere ist und schon fliegen sie jetzt rein und raus, als ob sie schon immer bei uns wären.
Hihi die anderen 6 Spatzen haben erst mal doof gekuckt, da sie Neuzugänge seit 4 Jahren nicht mehr gewöhnt waren, aber jetzt nach ein paar Stunden ist das Eis geschmolzen. Smiley Smiley
Herzlichen Dank für alles, wir sind Dir sehr dankbar für diese tollen Vögelchen, Du hast einen super Job gemacht...aber das Vertrauen hatten wir zu Dir ja sowieso schon immer, sind doch alle unsere Wellis von Dir.
Ach ja: Der kleine TCB-Hahn heißt nun Fritzl und die kleine grün-gelbe Henne heißt Jeannie. Smiley Smiley
Bilder habe ich im Forum gepostet.
Herzliche Grüße aus dem Süden und alles Liebe und Gute für Dich und Deine Frau, senden
Bettina und Steve
Steven Gipp schrieb am 08.03.2021 - 23:12 Uhr
Dear Gerd, I am not surprised that you have so much success with your birds and that you have so many satisfied customers. You have such wonderful birds, you do an excellent job with them. Bettina and I have all our budgies from you, a total of 6 and the 4 oldest are now 7 years old. Now we have decided to take 2 more birds from you and Bettina told me that you are always there for her, no matter what questions or concerns or special requests. You will definitely find the right two birds for us, for which I would like to thank you in advance. I am coming back to Germany from the USA on Saturday and I am really looking forward to our 2 babies. At first I was of the opinion that 6 birds are enough, but if it makes Bettina happy, then there should be 2 more.
Many greetings from Milwaukee/Wisconsin/USA and very soon from Erding/Germany.
Stay save and healty.
Steve
Ehepaar Thorn schrieb am 01.03.2021 - 16:54 Uhr
Smiley Herr Podszureit.
Mori und Maxi (bunter Hahn) grüßen aus Ostrhauderfehn.
Ich esse gut ,und schlafe gut, bin fröhlich und hatte mit Mori heute meinen ersten Freiflug.
Eine ganze Stunde haben wir die neue Umgebung erkundet.Es war spannend.Mit dem Taxistöckchen sind wir zurück in den Käfig. Hatten jetzt großen Hunger und waren müde.Ich freue mich schon auf morgen.
Liebe Grüße
Monika und Manfred Thorn.
Lucy schrieb am 25.02.2021 - 20:22 Uhr
Unser kleiner blauer Hahn COOKIE. kam gestern früh ...gesund und eigentlich auch ganz munter bei uns an.Es war sehr spannend ihn schon vor dem Versand noch beobachten zu können und präsentiert zu bekommen...vielen Dank dafür...das war mega.Er hat sich super eingewöhnt und geht schön auf die selbstgebaute (danke für den tollen Tipp) T-Stange!
Auf die Hand auch ganz fein...er lässt sich auch schön streicheln.Einfach toll!
Wir sind sehr glücklich bei Ihnen gekauft zu haben.DANKE!
Lucy und Fam.
Carina schrieb am 29.01.2021 - 21:29 Uhr
Hey, heute haben wir zwei Wellis für uns, und direkt zwei für eine Bekannte mit genommen. Uns wurden viele Fragen beantwortet und auch Futter, uvm. konnten wir direkt mitnehmen. Tolle Anfahrt und gepflegtes Anwesen. Für mich und meinem Sohn eine tolle Erfahrung. Ein ziemliches Gewusel Smiley Morgen starten wir unsere Freiflüge. Ich fühle mich sehr gut beraten und finde es toll wieviel Herzblut darin steckt. Auch die Homepage und YouTube Info sind klasse...so kann man schon vorher Kontakt mit seinem Welli aufnehmen. Kompliment dafür!
Inselgrüsse!!!
Vanessa T. schrieb am 11.11.2020 - 16:53 Uhr
Heute sind unsere 2 neuen Wellis angekommen und wir haben sie schon in unser Herz geschlossen. Kurz nach der Ankunft saß der Schecke auf meiner Hand und später der blaue Hahn auf meinem Kopf. Meine Tochter hatte Blue bereits sieben Mal (sie hat mitgezählt) auf der Hand. Die beiden Hähne sind neugierig und waren schon überall im Wohnzimmer. Danke für die tollen Wellis!
Catrin schrieb am 08.11.2020 - 10:06 Uhr
Hallo Gerd, endlich komme ich auch dazu. Du bist mit soviel Herz, Liebe und Fachkenntnis bei Deinen kleinen Flauschies, das ich jedesmal ganz begeistert bin. Ich habe 3 wirklich ganz wundervolle Wellis von Dir, die alle hier jeden Tag ein bisschen mehr verzaubern. Auch das Wellihotel war super. Ich danke Dir herzlich und kann nur jede/m empfehlen bei Dir einen Welli zu holen. Liebe Grüße auch an Deine Frau von Catrin (Lotti, Sami und Calli)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz