Gästebuch vom Wellifluesterer

Einträge: 79 | Besucher: 20858

Patricia schrieb am 29.08.2021 - 21:18 Uhr
Hallöchen, wir wollten uns kurz melden, die beiden sind super in ihrem neuen zu Hause angekommen. Nach ein wenig dösen und essen, sind sie auch fix aus dem Käfig gekommen und haben ein wenig den Raum erkundigt. Der Hahn (birdy) sass auch schon auf meiner Tochter und hat da noch ein wenig entspannt. Während die Henne (honey) noch ein wenig schüchterner ist. Aber es ist ja auch alles sehr aufregend, und die beiden dürfen in Ruhe ankommen. Wir wollten uns nochmal bedanken, immer wieder gerne.Ganz tolle und wundervolle federfreunde
Mfg Patricia
Erna schrieb am 04.08.2021 - 12:36 Uhr
Hallo Gerhard
Die kleine Wolke(Pinguin) ist gut angekommen.
Er ist etwas müde und schläft,war aber schon auf der
Hand.
LG.Erna
Bettina aus Erding schrieb am 24.07.2021 - 15:15 Uhr
Lieber Gerd,
Du hast nicht nur wunderbare Vögelchen, sondern bist auch noch ein ganz wunderbarer Bastler. Smiley
Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals ganz ganz herzlich für die zwei 3-er-Futterbars aus Holz bedanken, die Du mir als Maßarbeit exakt für meine Voliere angefertigt hast. Smiley Smiley
Die Futterbretter passen perfekt und auch die Näpfe passen wunderbar rein.
Herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit, bin total glücklich. Smiley
Viele liebe Grüße aus dem Süden.

PS: Auch meinen 10 Wellis, die ja alle von Dir sind, geht es gut und alle sind gesund und munter Smiley
Sobald mein Steve aus USA wieder da ist, schauen wir uns bei Dir noch nach einem zahmen Hahn um, da wir aktuell Mädelsüberschuß haben. Smiley
Kerstin Wagner schrieb am 15.07.2021 - 10:03 Uhr
Moin Gerd
Nachdem sich Sunny ausgeschlafen hat ging er gleich auf Entdeckungsreise, alles musste erkundet und ausprobiert werden.
Ein mutiger kleiner KerlSmiley
Er hat sich gleich einen Platz in der Gruppe erobert.
Er lässt sich geduldig von mir Geschichten erzählen und kraulen.
Vielen Dank für diesen kleinen entzückenden Spatz.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Kerstin
Michael Hallenga schrieb am 08.07.2021 - 06:27 Uhr
Moin Gerd,

Die beiden neuen haben sich gut eingelebt, fressen und baden und sind am spielen, und fliegen sehr oft, macht denen wohl sehr viel Spaß. Die anderen beiden sind aber immer noch nicht so warm mit denen geworden, gibt ab und zu kleine zankereien, aber ich denk mal das legt sich mit der Zeit. Haben sehr oft Freiflug, größerer Käfig kommt demnächst aber trotzdem.

Liebe Grüße
Michael
Simone Ezgün schrieb am 16.06.2021 - 17:39 Uhr
Hallo Herr Podszuweit

Benni ist heute Vormittag wohlbehalten angekommen. Habe Ihn direkt zu den anderen in die Voliere gesetzt und nur beobachtet.
Meine Elli hat sich ihm direkt an den Hals geworfen, obwohl der kleine Racker schon doch etwas geschafft von der Reise war hat er sie mit einem Küsschen begrüßt.
Heute Nachmittag kam er wie selbstverständlich auf meine Hand.
Er fliegt mit den anderen durch die Voliere als wäre er schon immer hier gewesen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für solch ein liebes Kerlchen.

Liebe Grüße
Simone
Heike Meyer aus Magdeburg schrieb am 26.05.2021 - 13:08 Uhr
Meine Möwe ist gut angekommen und sowas von lieb Smiley Smiley Goldi und Graufeder neugierig aber mein Fundwelli (Pitti)hat sich gleich um Möwe gekümmert weil er nach Futter gebettelt hat zu süß, Möwe kam auch gleich auf die Hand und hat mit mir geschmust.Herzallerliebst, wieder ein toller Welli , nun Nr.3 , von Ihnen. Herzlichen Dank dafür
Petra aus Rodgau schrieb am 25.05.2021 - 12:00 Uhr
der Welli kam letzte Woche wohlbehalten an. Herr Podszuweit verspricht nicht zuviel auf seiner Homepage bzgl. der Zahmheit. Der Welli supersüß und verschmust. Er kommt sofort auf die Hand und versteht sich ebenso mit meinen anderen Wellies, bei denen er auch übernachtet. Er knabbert derzeit fast nur Hirsekolben, ich hoffe, er gewöhnt sich noch an normales Körnerfutter. Den Welliflüsterer kann ich nur empfehlen, da kaufe ich gern wieder einen Wellensittich! Vielen Dank, daß Sie sich soviel Zeit mit Ihren Tieren nehmen!!!
Petra aus Köln schrieb am 21.05.2021 - 11:06 Uhr
Hallo lieber Gerd,
unsere 4 Wellis sind alle am 19.5. um 9:30 Uhr wohlbehalten angekommen. Bis auf die graue Henne, sind alle direkt aus den Boxen geflogen. Die Graue ist noch etwas schüchtern, ist aber kurze Zeit später auch raus geflogen. Ein Pärchen hat sich auch schon gefunden. Jetzt hoffen wir, dass sich die anderen beiden auch ganz nett finden.
Wenn wir mit der Hand in die Nähe von unserer Wolke kommen, hüpft er schon drauf. Die Kinder sind begeistert. Danke für die tollen Vögel.
Liebe Grüße aus Köln
Ilona Schröder schrieb am 19.05.2021 - 19:56 Uhr
Hallo Gerd
Der Peppi ist um 9:20 angekommen hat alles gut geklappt. Er ist aus der Box geklettert und hat das Zimmer erkundet.
Kam auf die T Stange die ich gestern noch gebastelt habe und dann auf die Hand. Er hat sich auch schon in der Hand kraulen lassen. Er ist so klein und putzig. Essen trinken schmeckt die Hirse ist lecker .Morgen üben wir auf die Schulter zu kommen bin begeistert
Vielen Dank für deine Arbeit an den Vögeln
Peppi brauch nun etwas Schlaf von der langen Reise.
Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz