Gästebuch vom Wellifluesterer

Einträge: 79 | Besucher: 20853

Angelika Peter schrieb am 04.07.2019 - 17:20 Uhr
Hallo,ich habe auch 2 Wellis vom Gerd Podszuweit und bin immer ganz von den Neuen Videos
angetan.
Wenn es nach mir gehen würde und ich den Platz hätte würde ich mir bestimmt noch welche zulegen.
Bleiben Sie so wie Sie sind lieber Gerd und ich bin immer froh wenn ich Hilfe bekomme wenn ich fragen habe.
Lg.Angelika Peter aus Hamburg.
Erika Stahl schrieb am 03.07.2019 - 18:03 Uhr
Wellis sind gut angekommen alles super danke.
Eine gute Zeit für Sie, ihrer Familie und den Wellis.
Karin Schweiger schrieb am 24.04.2019 - 14:12 Uhr
Hallo und ganz herzlichen Dank aus Düsseldorf für diese wunderschöne Schecke, die heute munter und zum Glück wohlbehalten bei uns angekommen ist. Seit langem habe ich mir einen handzahmen Wellensittich gewünscht und jetzt hatte ich die Kleine schon auf dem Finger!
Viele Grüße
KarinSchweiger
Gerlinde schrieb am 20.04.2019 - 15:51 Uhr
Hallihallöchen Smiley Hier mal eine kleine Rückmeldung von Ihrer kleinen
Wolke mit Mütze = Olly haben wir ja Karfreitag abgeholt und es geht ihm prächtig!
Das Futter schmeckt ihm und das Trinken auch. Er kommt lieb auf die Hand und
erkundet seine neue Umgebung. Seine neuen 5 Welli-Freunde beäugen ihn zwar
noch skeptisch, aber dies wird sich bald ändern -diese Situation kennen wir schon,
wenn wir neue kleine junge Wellimonster in den Käfig setzen Smiley
Lieben herzlichen Dank für den süßen lieben Vogel !!
-und grüßen Sie mir ihren tollen lustigen Timmy -den superhübschen Milka-Hahn und den edlen Weißkopfadler und natürlich ihre andere Wellibande
Gruß Gerlinde aus Recklinghausen

Smiley
Familie Kranich schrieb am 14.04.2019 - 18:39 Uhr
Hallo Herr Podzuweit, wir sind gut zu Hause angekommen. Die beiden kleinen Wellis haben die Fahrt in ihrem Reisekarton gut überstanden. Jetzt ruhen sie sich erstmal aus. Wir freuen uns über die Beiden. Liebe Grüße aus Bremerhaven Smiley
Sabine schrieb am 20.03.2019 - 12:07 Uhr
Moin Gerd.
Die Wunderbare Kuschel ist Heut Morgen Überpünktlich mit einem sehr Freundlichen Fahrer gelandet.
Du hast mal wieder nicht zu viel versprochen,und Kuschel macht ihrem Namen alle Ehre.
Wir sind Überglücklich,wie auch mit den anderen.

https://youtu.be/c2mo_tIt-uI

Vg
Lina schrieb am 12.03.2019 - 21:47 Uhr
Hallo Gerd,
Meine beiden sind nun schon 10 Tage bei mir und ich könnte nicht glücklicher sein! Smiley
Der grün gelbe Thor wird jeden Tag schöner und mutiger, während der kleine blaue loki immernoch kein flugtalent ist, aber ein absolut anhänglicher kleiner Kerl den man kaum los wird Smiley
Vielen Dank für die beiden tollen Mitbewohner!
Jutta Franke schrieb am 06.03.2019 - 15:06 Uhr
Smiley Hallo Gerhard! Unsere beiden Wellis sind heute um 13 Uhr gesund und munter in Beverungen angekommen. Vielen Herzlichen Dank nochmal!
Liebe Grüße aus Beverungen, Jutta Franke und Tochter

Grafik
uwe kusanke schrieb am 21.02.2019 - 13:44 Uhr
Smiley Gerhard der Weisse Welli ist pünklich Angekommen Gestern er hat sich mit den beiden anderen sehr schnell angefreundet ein herzliches Dankeschön Smiley
Sabine schrieb am 06.02.2019 - 11:18 Uhr
Moin Lieber Gerd.
Merlin ist mal wieder ein echter Ausnahme Welli
Der jedes Menschen und Vogelherz im Sturm eroberte.
Er ist gleich mitten rein in die Gruppe,als würde er sie schon immer kennen.
Auch auf den Finger kommt er schon.
Aber jetzt soll er sich erst erholen.
Schlieslich kamm er erst Heute an.
Lg Sabine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz