Gästebuch vom Wellifluesterer

Einträge: 9 | Besucher: 638

Karin Vehling schrieb am 29.12.2018 - 19:34 Uhr
Smiley Unser Dino ist jetzt 6 Monate bei uns und der 5 Vogel von Dir. Dino hat sich zu einem taschenvogel entwickelt,ein so lieber Vogel wir wollen ihn nicht mehr missen Liebe Grüße
Petra Latzel schrieb am 09.12.2018 - 16:30 Uhr
Smiley
Moritz und Elvis haben die Fahrt gut überstanden und freunden sich bereits mit unserem Mäxchen an. Smiley
Wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten Tage.
LG
Petra und Jörg Smiley Smiley
Urs Erne schrieb am 05.12.2018 - 17:29 Uhr
Lieber Gerd, nun ist Yoshi der blau/graue TCB Hahn schon beinahe 8 Wochen bei mir und hat sich prima eingelebt, mischt auch ganz schön die anderen 6 Wellis auf, so ein quirliges und munteres Kerlchen, macht mir jeden Tag grosse Freude und spielt auch viel mit mir, zubeissen kann der Kleine, meine Herren, ich muss dauernd grinsen, so ein lustiger Lausbub, nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Welli Smiley Smiley
Gerd schrieb am 05.12.2018 - 10:06 Uhr
Hallo, bin vor 2 Jahren auf diese Webseite gestoßen und schaue jeden Tag vorbei. Ich bin Rollstuhlfahrer und habe Zeit mir das anzuschauen. Bitte weiter so. Gruß Gerd aus OL
Michael schrieb am 20.11.2018 - 18:21 Uhr
Hallo Herr Podszuweit,
wir freuen uns auf den dritten Welli von Ihnen und hoffen das er genauso gesund und munter die Reise übersteht wie die anderen bei uns gelandeten Wellis von ihnen.
Unser erster Welli von Ihnen, der Rambo, war vor knapp 8 Jahren der Wunschvogel für unseren Sohn. Er ist immer noch sehr munter und gesund. Ein springt von einer Schaukel zur nächsten, weil die dann ja wieder schaukelt. Seine fast 8 Jahre merkt man ihm noch nicht an.
Trotz er vor kurzem seinen Partner verloren hat, ist er im Schwarm seiner kumpels glücklich und zufrieden.
Morgen kommt nun der junge Hahn zu uns und wir hoffen das er sich bei uns wohlfühlt.
Gesundheitliche Probleme hat noch keiner ihrer bei uns gelandeten Federbällchen gehabt.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen weiterhin so viel Freude an ihren Federbällchen und ihnen eine lange Gesundheit.
Melanie schrieb am 11.11.2018 - 12:37 Uhr
Hallo Hr Potzuweit,
Seit über einem Jahr schau ich mir gerne ihre Filme und die kleinen Federbälle an. Ihre Arbeit ist toll und motiviert mich , meinen einzig nicht zahmen Wellensittich zu zähmen. Der kleine kommt zwar, wenn ich Futter habe. Er frisst auch vom Löffel. Nur auf die Hand von alleine kommt er nicht. Er lässt sich zwar von den anderen dreien locken , aber er ist ein Angsthase. Aber sie zeigen mir dass man immer dran bleiben muss. Ihre Seite ist toll. Sie haben auch tolle Wellis. Ich würde gerne einen mal von ihnen haben , aber 4 kleine Federbälle reichen, sagt mein Mann, zu meinem Leidwesen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und was ganz wichtig ist bleiben sie bei bester Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen unbekannte Weise
Melanie
Rosi schrieb am 06.11.2018 - 20:46 Uhr
Moin Gerd Smiley
Toll das du wieder ein Gästebuch hast Smiley , echt schade das das Alte verschwunden ist Smiley , standen doch so viele nette Sachen drin ...
Ich habe meine 2 Wellis vor fast 4 jahren von dir abgeholt , sie sind gesund und munter und erfreuen mich jeden Tag Smiley
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich jede Woche einen von der Handzahmen Seite holen Smiley ...
Du machst eine echt tolle Arbeit , mach bitte noch gaaaaanz lange so weiter Smiley
Liebe Grüße , Rosi
Bettina und Steve schrieb am 01.11.2018 - 13:12 Uhr
Smiley Hallo lieber Gerd,
super, dass Du nun wieder ein Gästebuch hast ... Smiley
...und richtig schade, dass das alte verschwunden ist, wo es doch so viele schöne Einträge hatte. Smiley

Wir wünschen Dir auf jeden Fall, dass hier wieder viele nette Leute viele schöne Einträge hinterlassen.
Wir freuen uns auch jeden Tag über Deine schönen Filmchen, Bilder und Berichte über Deine wunderbaren Wellensittiche. Smiley

Bleib wie Du bist, vor allem bleib bei bester Gesundheit, damit wir uns alle noch ganz lange an Deinen Vögelchen erfreuen können. Smiley

Viele liebe Grüße von
Bettina und Steve und den 11 Erdinger Buntspatzen Smiley

PS: 10 unserer wunderbaren Vögelchen sind ja von Dir (die ältesten bereits 4 1/2 Jahre alt) und alle sind überaus aktiv und munter und erfreuen sich bester Gesundheit. Also von uns eine klare Empfehlung für den Welliflüsterer und seine Wellis. Smiley
Ute schrieb am 30.10.2018 - 13:58 Uhr
Smiley Lieber Gerd,
super, dass Du wieder ein Gästebuch hast Smiley !!!
Wir wünschen Dir viele, liebe neue Einträge Smiley !!!
Bleib gesund und noch viele Jahre Spaß mit Deinen tollen Wellis Smiley !!!

Ganz liebe und herzliche Grüße an Dich und Deinen Familie Smiley
von der Hütten-Gang und
Eurer Ute aus Jever!!!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier