Gästebuch vom Wellifluesterer

Einträge: 36 | Besucher: 6641

Esther Siegmann schrieb am 06.09.2020 - 18:51 Uhr
Sehr geehrter Herr Podszuweit,
Pünktchen ist wohlbehalten bei uns angekommen und hat sich gut in der Gruppe eingelebt. Er liebt es, gekrault zu werden. Danke für den tollen Welli.
Liebe Grüße aus Obrigheim,
Esther Siegmann
A. Wünschmann schrieb am 03.09.2020 - 08:05 Uhr
Hallo, ich habe am 27.08. 2 wirklich schöne Wellis bei dem Herren bekommen. Nun kommt das Aber: beide haben sich nach 2Tagen komisch verhalten und ich bin zum VKT gefahren wo sich rausgestellt hat das beide Nieren krank sind. Ich habe also 2 teure kranke Wellis gekauft. Ich habe 2 Mails geschickt wegen Klärung, aber der nette Herr hat sich nicht zurück gemeldet. Es macht mich traurig. Nun muss ich schauen die 2 Wellis irgendwie durch zu bekommen was viel Zeitaufwand ist, denen geht es nämlich richtig schlecht. Ich werde defenitiv keine Empfehlungen zum Kauf bei dem Herrn geben. Klar das man in Tieren nicht drin steckt, aber sich einfach nicht melden ist eine Frechheit.
Ich werde schauen welche Schritte ich noch in Anspruch nehmen kann, denn so ein Verhalten macht mich wirklich sauer.

Anmerkung:
Bemerkung Wellifluesterer:
Von teuren Vögeln kann hier keine Rede sein. Es waren zwei Volierenvögel, keine Handzahme. Es kommt immer auf den Ton an und die Argumente. Ja, ich habe eine Mail bekommen wo drin stand das beide Vögel angeblich krank sind. Das war eine Mitteilung für mich. Es wurden keine Forderungen oder Fragen gestellt. Worauf sollte ich reagieren? Einfach schreiben meine Vögel sind krank, was soll ich da machen? Da kann ja jeder kommen.

Sylke W schrieb am 27.08.2020 - 19:51 Uhr
Huhu

Wir möchten Danke sagen für unseren Neuzugang. Echt tolle Vögel.

Und natürlich für die tollen Momente sie werden in toller Erinnerung bleiben.

Wir kommen wieder

Lg aus Weener
Ute Jever schrieb am 13.07.2020 - 18:27 Uhr
Smiley Hallo lieber Gerd Smiley ,
viele liebe Grüße aus der Welli -Hütte Smiley .
Den drei Wellis (blau, grün, weiß), die ich am 22.05.2020 (eigentlich sollten es ja nur 2 werden...) bei Dir abgeholt habe, geht es super Smiley !!!
Der blaue Hahn ist nach wie vor super zutraulich Smiley , der weiße Hahn (der war eigentlich nicht mit eingeplant), hat mich bei Dir sofort um die Kralle gewickelt, guckt mich jetzt nur noch aus der Ferne an Smiley und die grüne Henne (die ich fast nicht mitgenommen hätte) ist ein wunderbarer Taschenvogel geworden Smiley . Smiley Die Süßen fühlen sich hier sichtlich wohl und ich freue mich jeden Tag über die kleinen Kobolde Smiley !!!

Smiley Ganz, ganz liebe Grüße an Dich und Deine liebe Brigitte Smiley ,
bis bald, Eure Ute aus Jever Smiley Smiley
Burgina M. schrieb am 24.06.2020 - 18:00 Uhr
Hallo Herr Podszuweit, haben Sie unsere traurige Mail nicht bekommen? Wir hätten gerne eine Stellungnahme von ihnen dazu gehabt.

MfG

Burgina M.
Sophie Bareis Adelmannsfelden schrieb am 16.06.2020 - 14:46 Uhr
Hallo Gerd, unsere Milka Henne Cessy und Albino Hahn Chico haben sich gut eingelebt und sind wirklich schon zutraulich. Es ist wirklich was ganz anderes, als wenn ich wilde Vögel von der Tierhandlung hole. Sie habe keine Angst vor der Hand und vor Berührung. Wir sind sehr glücklich mit den beiden. Vielen Dank, Sophie und Andrea
Heidrun schrieb am 10.06.2020 - 17:52 Uhr
Leiber Welliflüsterer,

es wäre schön,wenn Sie mir direkt ins Ohr geflüstert hätten,das mein Welli zwar sehr hüpsch,aber alles andere als zahm ist.ich habe mich bewusst für einen vogel aus ihrer Zucht entschieden,obwohl er einen stolzen Preis hat,weil Sie damit werben,wie zutraulich Ihre Wellis sind.
Ich bin enttäuscht,schade
Ein Anruf statt einer Email wäre doch das mindeste gewesen,zumal Ihnen meine Telefonnummer bekannt war.

Heidrun Rupprecht Smiley

Anmerkung:
Wellifluesterer: So ein Eintrag sollte auch vollständig sein. Nein, Telefoniert habe ich nicht. Allerdings habe ich vier Tage vor dem Versand mich Per Mail gemeldet und über das Verhalten des Wellis berichtet. Habe Sie vor die Wahl gestellt was passieren soll. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Egal, wir haben uns Finanziell geeinigt und damit ist diese Episode für mich erledigt. Gerd

Judith Frank Marc Leon und Patrick schrieb am 21.03.2020 - 15:35 Uhr
Am letzten Wochenende sind aus dem Sauerland nach Emden gereist um unsere kleine handzahme Dame Luna abzuholen. Die Kinder wie wir Erwachsene waren begeistert wie schön es die Tiere vor Ort hatten. Eine Woche ist es nun her und Luna hat sich schon super eingelebt und mit unserem Wellensittich Rendy angefreundet. Supersüss und handzahm, wir kommen gerne wieder nach Emden. LG aus dem Sauerland von Judith, Patrick, Frank, Marc Leon und der neuen Sauerländerin Luna. Smiley
Claudia Winsenborg schrieb am 03.03.2020 - 22:36 Uhr
Lieber Gerd,
danke das ich heute mit 5 klein Kindern spontan vorbei kommen durft.
Wir so Herzlich empfangen wurden sind..
Wir haben seit letzter Woche eine blaue Henne (Lore) und einen grünen Hann (Cookie) von dir bekommen, wir sind so glücklich mit den beiden.
Man sieht das in deiner Arbeit viel Liebe und Herzblut steckt, bitte weiter so!!!
Gerne würden die Kinder noch mal vorbei kommen zum gucken, anpacken und helfen würden sie auch - für Haribo machen sie fast alles bis auf Zimmer aufräumen Smiley
Liebe Grüße aus Weener
Claudia und die 5 Zwerge
Arnold Maria schrieb am 04.12.2019 - 19:58 Uhr
Die Henne ist gut angekommen ,so süss ,schaust und ist schon ganz vertraut mit den anderen drei,vielen Dank für den süßen Schatz L G Maria

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier